Ho Ho Ho euch allen da draußen!
Weihnachtszeit ist ja traditionell Geschenkezeit und auch Matthias und ich haben kräftig abgesahnt und natürlich auch kräftig verschenkt.
Ein paar Dinge sind dabei, die wir in nächster Zeit für den Blog testen und ausprobieren oder euch einfach vorstellen wollen. Neben Büchern und einer Menge Süßkram haben wir nämlich auch ganz viel nützliche, plastikfreie Geschenke bekommen.
Ich zum Beispiel bekam Seifen. Oben auf dem Bild seht ihr stellvertretend eine riesengroße Aleppo-Seife (handgesiedet), die besonders gut für die Haut sein soll. Und meine Haut hat zur Zeit wieder ein paar Probleme mit der lästigen Neurodermitis. Perfekt.
Endlich habe ich auch eine Bürste mit Naturborsten von kostkamm. Nach einigem Überlegen habe ich mich für Wildschwein und nicht für Sisal entschieden. Das war übrigens eine Empfehlung meiner Friseurin und ich hoffe meine, doch schnell nachfettenden, Haare damit endlich dauerhaft in den Griff zu bekommen.
Außerdem gab es einen Kalender für 2012 aus Papier mit tollen Motiven von DaWanda.
Außerdem gab es einen Kalender für 2012 aus Papier mit tollen Motiven von DaWanda.
Matthias durfte sich unter anderem über ein Höschen von Pants to Poverty freuen. Gar nicht so leicht kurz vor Weihnachten noch eine in "normaler" Größe zu finden. Und dann noch in der Lieblingsfarbe.
Außerdem gab es eine Rasierseife im Holzgefäß von The Historical Barber. Jetzt fehlt nur noch ein Rasierpinsel, den sich Matthias so schnell wie möglich besorgen will. Riecht übrigens total gut, die Rasierseife. Wir werden berichten.
Zum Testen bekam Matthias außerdem einen Miswak-Zweig (leider in Unmengen Plastik eingepackt) aus dem orientalischen Supermarkt zum Zähneputzen. Wir sind total gespannt, ob und wie das funktioniert.
Không có nhận xét nào:
Đăng nhận xét